Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi mein Name ist Lisa. Ich bin mag es mich zu verstellen und in andere Rollen zuschlüpfen. Ich schreibe diesen Blog, weil ich nicht wüsste wie ich diese "Leidenschaft" anders ausdrücken sollte. Denn wenn ich mich im Alltag so verhalten würde wie in meiner "Rolle" die ich gerade spiele, würden mich die Leute für schizophren halten. Aber das bin ich nicht, ich bin nur ein kleiner durchgedrehter Kopf, der es liebt, für einen kurzen Moment jemand anderes zu sein. Daher werde ich hier alles was mir durch den Kopf geht so weit es geht niederschreiben, das heißt hier beschreibe ich kurze Gedanken, Situationen, kleine Geschichten oder Drehbücher etc.

Alter: 19
aus: 06198 Salzatal
 

Ich mag diese...

Musiker: Muse
Sportarten: Voltigieren

Hobbies: Fotografieren
Zeichnen



Mehr über mich...



Werbung